Unternehmen

Reinigen, Schleifen, Stanzen, Näh- und Schnittschablonen
Auf den ersten Blick haben unsere Produkte und Leistungen wenig Gemeinsamkeiten. Ein guter Grund, einmal genauer hinzuschauen. Denn die Verbindung liegt etwas tiefer. Bei der Weiterentwicklung und Anpassung unseres Leistungsspektrums waren die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden die treibende Kraft.

Für die Oberflächenbearbeitung braucht es eine gute Vorbereitung: die Schleiftechnik kommt zum Einsatz. Die Schleifscheiben wiederum müssen passend gestanzt sein. Und bereits bearbeitete Oberflächen brauchen die richtigen Reinigungsmittel, damit sie auch morgen noch … Sie wissen schon.

Geschliffene Lösungen: sie beinhalten zum einen die benötigten Produkte und noch vielmehr die anwendungs- und praxisorientierte Beratung durch unser fachlich gut aufgestelltes Team. Schlosser, Werkzeugmacher, Anwendungstechniker – alles Menschen, die etwas von ihrem Fach verstehen und immer gern beratend den Kunden zur Seite stehen. Diese kommen aus der Lebensmittelindustrie ebenso wie aus der Textilindustrie und dem Maschinenbau oder aus dem Handwerk mit seinen sehr vielseitigen Aufgaben.

Somit sind wir Händler, Hersteller, Dienstleister und Instandsetzer in einem. Kurzum: der ideale Ansprechpartner für Unternehmen mit dem entsprechenden Bedarf.

Von unserem Standort in Rietberg betreuen wir unsere Kunden in der Heimatregion Ostwestfalen-Lippe, in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland. Die Produkte, auch aus unserer eigenen Herstellung gehen – aufgrund der Internationalität unserer Kunden – in die ganze Welt hinaus.